Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.213.80.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Zottel Zottel aus Erlenbach schrieb am 25. Oktober 2019 um 16:57
Hallo, wir sind die Band YeahRock! und möchten uns gerne bei euch als Cover-Rock-Band bewerben... Wir spielen Rock Classics von ‪AC/DC‬ bis ‪ZZ TOP‬ Das beseondere an uns ist dass wir nur zu zweit sind und mit wenig Bühnenaufwand fast überall spielen können... Mein Bassist Thomas und ich Zottel git/voc und unser kleiner helfer am "schlagzeug"(beatbuddy) machen jede Party,Geburtstag,Hochzeit und andere Feierlichkeiten zu was besonderem. Wir hoffen auf gute zusammenarbeit. Bis bald. Zottel https://www.yeahrock.com/ https://m.facebook.com/YeahRock-767552283422114/?ref=bookmarks https://m.youtube.com/watch?v=wqpU9o3QnLw
Sophia Sophia aus Berkheim schrieb am 6. November 2018 um 21:48
Hallo Zusammen, wann kommt das Fotoalbum zur 22. Winterparty? *_* Grüße Sophie
Hermann Hermann schrieb am 21. Dezember 2017 um 13:23
Der Lone Star MC München wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch in die neue Saison 2018. Wir sehen uns auf der Straße und am Tresen!
Lone Star MC München Lone Star MC München schrieb am 17. Dezember 2016 um 13:05
Der Lone Star MC München wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch in die neue Saison 2017. Wir sehen uns auf der Straße und am Tresen!
Thomas Thomas aus memmingen schrieb am 6. November 2016 um 13:40
.. beschissenes Wetter aber spitze Party. Die Live-Musik war klasse und die erste Band war echt TOP! Ich war zum ersten mal da und freue mich bereits auf das nächstes Jahr!! So long!
LONE STAR MC MÜNCHEN LONE STAR MC MÜNCHEN aus München schrieb am 19. Dezember 2015 um 23:19
Der Lone Star München MC wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch in die neue Saison 2016. Wir sehen uns auf der Straße und am Tresen! Lone Star MC München
Rudolfo Rudolfo aus Haslach schrieb am 3. November 2015 um 17:59
Hallo Motorradhaufen-Macher. Schöne HP hab Ihr. Die Bilder sind ja toll von der Fahrt in Schottland. Macht weiter so und bleibt mir gesund und unfallfrei. Gruß Rudolfo.
Rudolf Albrecht Rudolf Albrecht aus München schrieb am 11. Mai 2015 um 7:27
Der LONE STAR MC MÜNCHEN wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches 2015er Jahr. Rudi Lone Star MC München